Unsere MitarbeiterInnen

Hier stellen wir Ihnen unser Arzthelferinnen-Team und unseren Arzt in Weiterbildung vor:

Christiane Entrich ist seit ihrer Ausbildung 1978 durchgehend in der Praxis beschäftigt. 

Julia Spilker machte von 1985 bis 1987 ihre Ausbildung bei Frau Dr Gläsfeld. Ab 1990 bis 1996 war sie in der Praxis Dr. Bunnemann mit „Babypausen“ beschäftigt. Seit 2007 kehrte sie in die Praxis Dr. Vinnen/ Dr. Ehle zurück.

Frau Spilker hat 2015 die Ausbildung zur "Entlastenden Versorgungsassistentin",  kurz "EVA" absolviert. 

 

Julia Marx absolvierte ihre Ausbildung in der Frauenarztpraxis bei Frau Dr. Sander und verstärkt unser Team seit Juli 2015.

Verantwortlich für das Qualitätsmanagement der Praxis.

Kirsten Vinnen arbeitet seit September 2014 erneut bei uns. Kirsten Vinnen ist ausgebildete Krankenschwester und unterstützt nun tatkräftig das Team.

Katja Sieg ist ausgebildete Krankenschwester und ergänzt unser Team seit Mai 2015.

Frau Lorenz begann ihre Ausbildung 1998 in der Praxis Dr. Vinnen / Dr. Ehle und ist seither in der Praxis tätig.

Nicole Kollmeier begann im August 2000 in der Praxis Dr. Vinnen und ist seit 2003 festes Praxismitglied. Sie befindet sich derzeit im Erziehungsurlaub.

Marianne Bart absolviert ihre Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten (MFA) seit August 2015 in unserer Praxis.

Seit 1. Mai 2017 verstärkt Moritz Kleinerüschkamp als Arzt in Weiterbildung in der Praxis von Herrn Dr. med. Vinnen und Herrn Dr. med. Ehle das Praxisteam.

Herr Kleinerüschkamp ist Vater von 2 Kindern (6 und 2 Jahre) und wohnt in Verl.

Nach vierjähriger Tätigkeit als Arzt in der Inneren Medizin im St. Franziskus Hospital in Ahlen (Westf.) absolviert er nun hier die Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin.

 

Gemeinschaftspraxis
für Allgemeinmedizin

Dr. med. Christian Ehle
Dr. med. Dietrich Vinnen

Bentruperheider Weg 7
33719 Bielefeld




Größere Kartenansicht
So finden Sie uns >